Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • Türkçe tr
KOSTENLOSER VERSAND über 49 €
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • Türkçe tr
Warenkorb 0
Queen of the Sun Körpernebel
Queen of the Sun Körpernebel
Queen of the Sun Körpernebel
Queen of the Sun Körpernebel
Eda Taspinar

Queen of the Sun Körpernebel

Normaler Preis €11,90 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Eda Taspinar fasziniert jeden mit dem leidenschaftlichen Duft von Queen of the Sun! Body Mist bietet Ihnen einen vielseitigen Einsatz. Sie können sich mit seiner leichten Textur und verschiedenen Düften erfrischen. Es zieht schnell ein und lässt die Haut lange gut riechen. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
     
  • Queen of the Sun ist das beste Produkt, mit dem Sie sich wohlfühlen. Erfrischender und duftender Körpernebel. Es hilft, Ihren Körper zu entspannen.
     
  • Queen of the Sun inspiriert durch die Wärme der Sonne, das Gefühl des Sandes und der Meeresbrise. So können Sie den Duft des Sommers erleben, wann und wo immer Sie sind. Sprühen Sie es auf die Haut und erleben Sie den ganzen Tag Ihre ganz eigene Sommerflucht. Der Duft eines idealen Sommertages, gefüllt mit Verlockungen und unvergesslichen Erinnerungen.
     
  • Queen of the Sun ist der perfekte Körpernebel für Frauen, die einen Duft suchen, den sie den ganzen Tag benutzen können. Geeignet für den täglichen Gebrauch. Nach dem Duschen oder Baden auf den Körper sprühen, für eine zart duftende Haut. Schönheit und Pflege gehen Hand in Hand, um Ihnen ein einzigartiges Gefühl des Wohlbefindens zu vermitteln.
     
  • Eines aus der unverwechselbaren Kollektion von Duftnebeln von Eda Taspinar. Luxuriöse und dennoch leichte Konsistenz, die für die Anwendung am ganzen Körper geeignet ist. Sprühen Sie den ganzen Tag über frei auf die Haut für ein wahrhaft transportierendes exotisches Erlebnis.

English en
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • Türkçe tr
FREE SHIPPING on all orders over €49
English en
  • Deutsch de
  • English en
  • français fr
  • Italiano it
  • Nederlands nl
  • Türkçe tr
Cart 0
Queen of the Sun Body Mist
Queen of the Sun Body Mist
Queen of the Sun Body Mist
Queen of the Sun Body Mist
Eda Taspinar

Queen of the Sun Body Mist

Regular price €11,90 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Eda Taspinar fascinates everyone with the passionate scent of Queen of the Sun! Body Mist provides you multi-purpose use. You can freshen up with its light texture and different scents. It is absorbed quickly and leaves the skin smelling good for a long time. It is suitable for all skin types.
  • Queen of the Sun is the best products to make you feel good with yourself. Refreshing and scented body mist. It helps to relax your body. 
  • Queen of the Sun inspires by the heat of the sun, the feel of the sand and the ocean breeze. So, you can experience the smell of summer whenever & wherever you are. Spritz onto the skin and experience your very own summer escapes throughout the day. The scent of ideal summer's day filled with temptation and unforgettable memories.
  • Queen of the Sun is the perfect body mist for women looking for a fragrance to use all day. Suitable for daily use. Mist over body after shower or bath for delicately scented skin. Beauty and care go hand in hand to provide you with a unique feeling of well-being.
  • One in a distinctive collection of fragrance mists by Eda Taspinar. Luxurious yet light consistency and designed to be worn all over the body. Spritz onto the skin freely throughout the day for a truly transporting exotic experience.